Koerpertherapeuten-Suche

Netzwerk Koerpertherapie

Die Koerpertherapeuten-Suche

DYADE Praxislösungen

Soforthilfe: Online-Beratung

Koerpertherapeuten-Liste

 

Nutzen Sie die lokalen Filter im Menü auf der linken Seite, um die Auswahl der Profile einzuschränken. Die Zusatzfilter dienen der weiteren Selektion (Lokaler Filter plus ein Zusatzfilter).

Die Profile der Koerpertherapeuten sind beim ersten Aufruf absteigend nach Aktualität sortiert. Bei Einschalten eines lokalen Filters sortiert sich die Liste aufsteigend nach Postleitzahl.

 

 

Lokale Filter (Weitere Filter im linken Menü)
 

PLZ-Gebiet

Zusatzfilter (Berufsgruppe, Zulassung, Geschlecht etc.)
 

Nach Zugänglichkeit

Sonstiges

Nach Geschlecht

Kombinierte Suchen

 

Suchergebnisse

Datensatz 11 bis 20 von insgesamt 157 Profilen (16 Seiten):

 

Heinz Volker Neu

ADVAITA-Zentrum

Zur Alten Lippe 15
D-46514 Schermbeck

Fon: 02858-9174450

Web:

Heilerlaubnis oder Approbation

Heilpraktiker (Psychotherapie)

Abschlüsse und Zertifikate

Kreative Heilhypnose
Reinkarnationstherapie
Systemische Aufstellungsarbeit
Bioenergetische Persönlichkeitsanalyse
Psychosomatik
Suchtberatung

Verfahren und Methoden

Bioenergetische Analyse
Holotropes Atmen / Rebirthing
Lösungsfokussierte Kurzzeittherapie
Systemische Aufstellungen
Kreative Heilhypnose / Hypnoanalyse
Autogenes Training / Meditation
Yoga

Problembereiche und Zielgruppen

Psychosomatische Beschwerden, Ängste / Phobien, Burnout / Depressionen, persönliche/spirituelle Krisen, Trauer / Verlust, Abhängigkeit/Sucht/Eßstörungen, Mobbing - Einzelne, Paare, (Selbsthilfe-)Gruppen und Behinderte, Beratungsstellen, Firmen und Organisation

Weitere Informationen im Therapeutenprofil

Profil merken / drucken / empfehlen

Behandler anfragen / Rückruf erbitten

(Das Profil wurde in diesem Jahr 21003 x gelistet.)

 

Veronika Herrmann

Psychotherapie im Torhaus

Zweinaundorfer Str. 59
D-04318 Leipzig

Fon: 0341 25694936

Veronika Herrmann

Web:

Heilerlaubnis oder Approbation

Heilpraktikerin für Psychotherapie (HeilprG)

Abschlüsse und Zertifikate

Heilpraktikerin beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie

Verfahren und Methoden

Coaching & Lösungsorientierte Gesprächstherapie
Körperorientierte Psychotherapie
Systemische Sexualtherapie
Entspannungsverfahren
Achtsamkeitslehre und Übungen
Atemarbeit
Meditation
Energiearbeit
Hypnose

Problembereiche und Zielgruppen

Selbstfürsorge Frauen & Männer
Umbruchsituationen, Veränderungsphasen
Körperwahrnehmungsförderung
Achtsamkeit lernen - mir selbst & der Partner*in gegenüber
Magnetisch sein durch Authentizität & innere Anbindung an die Lebenskraft/Sexualkraft
Energiewahrnehmung und -kanalisierung lernen
Wiedergewinnung der eignen Lust mit Freude & Verbindung zum eigenen Körper
Übergänge in neue Lebensphasen als Frau, als Mann
Gerne Frau sein, Mann sein
Authentisch in Beziehung treten mit der Partner*in

Person und Praxis

Früher arbeitete ich als Physiotherapeutin in Kliniken und Praxen. Irgendwann erkannte ich die Notwendigkeit, anzuerkennen, dass die persönliche Geschichte genauso wichtig ist, wie das körperliche Thema.

Diese Erkenntnis brachte mich zu dem, was ich heute mache: Als Coach, Heilpraktikerin für Psychotherapie und Seminarleiterin für Stressmanagement, Auszeitmomente und systemischer Sexualtherapie verhelfe ich Menschen zu einem zufriedeneren Leben. Körper, Gefühl und Geist betrachte ich dabei als eine gleichwertige Einheit.

Seit 2006 kommen meine Klienten mit den unterschiedlichsten Themen zu mir. Zum Beispiel mit der Frage: Wie kann ich meinen beruflichen und privaten Alltag gelassener meistern? Wie kann ich die Beziehung zu einem Menschen wieder ins Gleichgewicht bringen oder in Frieden mit ihm kommen? Wie kann ich überwinden, woran ich an mir selbst immer wieder hängen bleibe oder zurzeit nicht weiterkomme? Wie kann ich mein Frau- oder Mannsein so leben, dass ich meine Wünsche und Bedürfnisse erfülle? Wie komme ich mit einer unerwarteten Situation zurecht? Wie kann ich mir selbst Halt geben, wenn etwas geschehen ist, was mich haltlos macht? Wie verbinde ich mich mit meiner eigenen Energie und erhalte sie?
Hierzu coache ich erfolgreich erfolgreich Privatpersonen, Firmen, medizinisches und pädagogisches Personal.
Dies sind nur einige exemplarische Themen. Gerne begleite ich Sie dabei, Ihr Anliegen in sich zu bewegen, damit Sie selbst den Weg einschlagen können, der Ihnen guttut.

Ich freue mich auf Sie!

Ihre
Veronika Herrmann

Weitere Informationen im Therapeutenprofil

Profil merken / drucken / empfehlen

Behandler anfragen / Rückruf erbitten

(Das Profil wurde in diesem Jahr 78129 x gelistet.)

 

Martina Stegner

Praxis für körperorientierte Psychotherapie und Hypnotherapie

Unterer Sommerwaldweg 141
D-66953 Pirmasens

Fon: 06331/64015

Martina Stegner

Web:

Heilerlaubnis oder Approbation

Heilpraktikerin

Abschlüsse und Zertifikate

Körperpsychotherapeutin DGK, EABP, Integrative biodynamische Körperpsychotherapie (G. Downing, W. Büntig, Werner Eberwein, G. Boyesen)
Hypno-Systemische Therapie und Gesprächsführung nach Milton Erickson (Milton Erickson Institut Rottweil, Heidelberg);
NLP ( Richard Bandler), Coaching
Cranio-Sacrale Körpertherapie, Traumatherapie
(Richard Royster, USA)
IADC-Trauertherapie ( Dr. Allan Botkin)
Paartherapie;

Verfahren und Methoden

Biodynamische Körperpsychotherapie, Psychodynamische Arbeit am Körper, Erdungs-, Atem- und Körperausdrucksarbeit, Familienstellen nach Virginia Satir, Biographiearbeit,
Biodynamische Massagen nach Gerda Boyesen; Hypnotherapie und Hypnose nach Milton Erickson, Entspannung, Schmerz- und Stressbewältigung, Arbeit mit dem Körpergedächtnis; EMDR, EFT (Emotional Freedom Technique Meridianklopftechnik), IADC-Trauertherapie (Induced After Death Communication) zum Lösen von Trauer und Trauma
Körperorientierte Paartherapie, Paarberatung, Sexualtherapie

Problembereiche und Zielgruppen

Einzeltherapie /Körper- und Atemarbeit, Coaching; / Körper-Coaching,Schulung des Körperausdrucks (Selbstbewußtsein),Verbindung von Verstand und Körpergefühl wiederherstellen(Kopf-Bauch); behutsames Auflösen der Köperstarre nach Traumata durch Körper und Atemarbeit;
Paartherapie: Kommunikationsschulung,Konflikte ansprechen und lösen, Unterstützung durch Partnerübungen
Bewältigung von Angst und Panikattacken, Flugangst, Mobbing, Psychosomatische Störungen (z.B. Rückenschmerzen, Kopfschmerzen) Burn-Out-Syndrom, Bewältigung von Lebenskrisen, Trauerbewältigung durch Verlust, Depressionen, Kontrolle und Verbesserung von Schmerzen, Fibromylagie-Syndrom, Veränderungsprozesse;
Coaching: Erreichen persönlicher und beruflicher Ziele, Probleme am Arbeitsplatz; Mobilisierung von eigenen Ressourcen; Führungskräfte;
Paarkonflikte, Trennungsberatung, Probleme in der Sexualität,
Begleitung von Krebspatienten und deren Angehörigen,
Supervision für Menschen in helfenden Berufen wie Ergotherapeuten , Krankengymnasten, Logopäden, Körpertherapeuten, Feldenkraislehrer, Heilpraktiker, Krankenschwestern (Einzel oder Gruppen)

Weitere Informationen im Therapeutenprofil

Profil merken / drucken / empfehlen

Behandler anfragen / Rückruf erbitten

(Das Profil wurde in diesem Jahr 21602 x gelistet.)

 

Johannes Deutsch

Coaching im Kyffhäuserkreis

Elisabethstrasse 26
A-5020 Salzburg

Fon: 0043 650 3219600

Web:

Heilerlaubnis oder Approbation

Mein Angebot beinhaltet keine heilkundlich-therapeutische Taetigkeit.

Abschlüsse und Zertifikate

Mediation, Lebens und Sozialberater (M)(eingetragener Mediator BMJ)
Moderation für Sexualpädagogik (ÖIF)
SGM-Therapie (ÖBVP)
Krisenintervention (IFOTES)
Mann/Frau Symphonie (Dr.med. P.Fischer, FA f. Psychiatrie)
Heilmasseur (staatlich geprüft)

Verfahren und Methoden

IK-Therapie (Integrative Körpertherapie)
Bowen-Therapie
Atemtherapie
Heilmassage
Sensitiv-Training
Mediation, Paarmediation
Sexualberatung
Coaching
Sensitive Gestalt Massage (SGM)
Sexualbegleitung
Vertrauensmassage
Kommunikationstraining
Tantra - Liebesschule
ZZZ - Zeit für Zuneigung und Zärtlichkeit
Coaching vor Ort (Wochenende oder Woche)

Problembereiche und Zielgruppen

- Entfremdung, mit dem Wunsch nach Harmonie
- Sexualität, mit dem Wunsch der Erweckung
- Partnerschaft erneuern und genießen !

Profil merken / drucken / empfehlen

Behandler anfragen / Rückruf erbitten

(Das Profil wurde in diesem Jahr 47637 x gelistet.)

 

Gisela Klose

MA Romanistik

Praxis für heilkundliche Psychotherapie, Paarberatung & Coaching

Hermannstr. 5
D-63263 Neu-Isenburg

Fon: 06102 - 78 76 72

Gisela Klose

Web:

Heilerlaubnis oder Approbation

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Abschlüsse und Zertifikate

Tiefenpsychologische Körpertherapeutin, Beraterin für Emotionale Intelligenz, Ganzheitliches Coaching

Verfahren und Methoden

Körperorientierte Psychotherapie, Coaching, Paarberatung, Gesprächspsychotherapie, Persönlichkeitsentwicklung, Atemarbeit, System. Arbeit, Tiefenpsychologie.

Problembereiche und Zielgruppen

Einzelne & Paare in Krisen & Wachstumsphasen. Persönlichkeitsstörungen, Ängste, Selbstwertprobleme, Stressbewältigung, Sinnkrisen. Trennung & Verlust, berufl. Neuorientierung, Konfliktbewältigung.

Profil merken / drucken / empfehlen

Behandler anfragen / Rückruf erbitten

(Das Profil wurde in diesem Jahr 15653 x gelistet.)

 

Birgit Jantzen

Praxis für Psychotherapie

Lindenstraße 23
D-56204 Hillscheid

Fon: 0160-97388991

Birgit Jantzen

Web:

Heilerlaubnis oder Approbation

Heilpraktiker für Psychotherapie

Abschlüsse und Zertifikate

Heilpraktiker für Psychotherapie
Weiterbildung Integrale Paar- und Sexualtherapie (Integralis Akademie)
Weiterbildung Emotions-fokussierte Paartherapie nach Sue Johnson (EFT Paartherapie)

Verfahren und Methoden

Einzeltherapie, Paartherapie (für Paare + auch Einzelpersonen,die etwas ändern möchten), Sexualtherapie, Beziehungs Coaching, Trennungsberatung
Hier arbeite ich mit dem vielfältigen Handwerkszeug der systemischen sowie der emotions-fokussierten Therapie. Ebenso sind Meditation, Achtsamkeitsübungen sowie Phantasiereisen Bestandteil der gemeinsamen Arbeit

Problembereiche und Zielgruppen

Einzelberatung, Paarberatung / -therapie, Paarprobleme in der Sexualität, Singleberatung, Trennungsberatung
In diesen Bereichen möchte ich Sie unterstützen:
allg. psychische Belastungen, Lebenskrisen, Neuorientierung, Ängste, Essstörungen (spez. bei Übergewicht)
Partnerschaftskonflikte, Probleme in der Sexualität (Paare und Einzelpersonen), Stress & Burnout

Person und Praxis

"Alles bleibt so wie es ist ... es sei denn, jemand sorgt dafür, dass es sich ändert!"

Eine glückliche und erfüllende Paarbeziehung ist kein Zufall!
Wir investieren viel Zeit und Mühe für unsere Ausbildung, für die Finanzierung des eigenen Häuschens, für die Suche nach der richtigen Altersvorsorge.
Investieren wir auch genauso viel, wenn es darum geht, eine glückliche Paarbeziehung zu führen?

Ich (Jahrgang 1963, verheiratet zum 2. Mal, 2 Kinder) mit langjähriger Beratungstätigkeit möchte ich Ihnen helfen eine erfüllte Partnerschaft zu leben.

Nur keine Angst vor der nächsten Krise! Das Abenteuer Partnerschaft geht eigentlich erst richtig los, wenn es heftig kracht.

Denn Paarbeziehungen sind so etwas wie ein Treibhausklima für Entwicklungen!

In der Krise liegt die Chance, seinem Partner in seinem tiefsten innersten Wesen zu begegnen. Das kann eine sehr tiefgreifende Erfahrung sein - wenn man sie zulässt.

Ich möchte Sie ermutigen, sich diesem Abenteuer zu stellen und sich auf den Weg zu machen!

Hier arbeite ich mit der Methode der emotions-fokussierten Paartherapie, die beste Ergebnisse in wissenschaftlichen Wirksamkeitsstudien nachweist.

In der Einzeltherapie helfe ich Ihnen dabei, das Bewusstsein für Gefühle und Bedürfnisse zu fördern und mit Ihnen gemeinsam einen Weg aus der Sackgasse zu finden. Sie finden Ihre eigene Wahrheit und Ihren eigenen Weg.
Leben Sie Ihr Leben - und lassen Sie nicht mehr zu, dass das Leben Sie lebt!

Weitere Informationen im Therapeutenprofil

Profil merken / drucken / empfehlen

Behandler anfragen / Rückruf erbitten

Termin reservieren

(Das Profil wurde in diesem Jahr 30634 x gelistet.)

 

Dipl.-Psych. Angela Blumberger

Diplom-Psychologin (Uni)

Praxis für Hypnosetherapie und Hypnobirthing

Am Markt 1
D-28195 Bremen

Fon: 0421/3306 9366

Dipl.-Psych. Angela Blumberger

Web:

Heilerlaubnis oder Approbation

Heilerlaubnis als Heilpraktikerin für Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz (HeilPrakG)

Abschlüsse und Zertifikate

Diplom-Psychologie (Uni),
Fachpsychologin für Klinische Psychologie / Psychotherapie (BDP),
Klinische Hypnose / Hypnotherapie (M.E.G.),
Systemische Therapie und Beratung (SG),
Certificate European Society of Hypnosis (ESH),
Certificate of Membership International Society of Hypnosis (ISH),
Soma-Therapie - körperorientierte Traumaauflösung,
Integrative Bindungsorientierte Traumatherapeutin,
Examinierte Krankenschwester

Verfahren und Methoden

Klinische Hypnose / Hypnotherapie nach Milton Erickson,
Systemische Therapie und Beratung,
Lösungsorientierte Kurzzeittherapie,
SOMA Therapie - körperotientierte Traumaauflösung, Brainspotting,
Integrative Bindungsorientierte Traumatherapie bei Säuglingen, Kleinkindern und Vorschulkindern,
Hynosetherapie,
Hypno-Analyse,
Hypnose bei Kindern und Jugendlichen,
Humor,

Problembereiche und Zielgruppen

Hypnobirthing, Kinderwunsch, Beckenendlage,
Traumatherapie,
Integrative Bindungsorientierte Traumatherapie bei Säuglingen, Kleinkindern und Vorschulkindern, Körperpsychotherapie,
Kurzzeittherapie bei psychosomatischen Beschwerden und chronischen Erkrankungen,

Intuitives Abnehmen, Raucherentwöhnung

Behandlung bei Autismus für Erwachsene (Overload, Meltdown, Shutdown, Autistisches Burnout, Trauma)

Weitere Informationen im Therapeutenprofil

Profil merken / drucken / empfehlen

Behandler anfragen / Rückruf erbitten

(Das Profil wurde in diesem Jahr 39303 x gelistet.)

 

Sara Kopp

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Sexualität ist Lebenskraft

Steintorweg 2
D-20099 Hamburg

Fon: -

Sara Kopp

Web:

Heilerlaubnis oder Approbation

Heilpraltikerin für Psychotherapie (HPG)

Abschlüsse und Zertifikate

2024: Zertifizierung zur Sexological Bodyworkerin am ISB, Institut für somatische und sexuelle Bindung, Berlin
2022: Zertifizierung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie
2020: Zertifizierung zur Sexualberaterin am Soham Hamburg, Institut für Sexualtherapie

Verfahren und Methoden

-Sexocorporel
-Sexological Bodywork
-somatisches Gespräch
-Körperarbeit
-Elemente der Verhaltenstherapie
-Wissensvermittlung
-Vermittlung geeigneter Anlaufstellen

Problembereiche und Zielgruppen

-fehlende Lust auf Sex (sexuelle Appetenzstörung)
-Schmerzen beim Sex (Vaginismus, Dyspareunie)
-Schwierigkeiten mit der Erektion (erektile Dysfunktion)
-Schwierigkeiten mit dem Orgamsus (zu früh kommen, zu spät kommmen, gar nicht kommen)
-Unwohlsein mit dem eigenen biologischen Geschlecht (Transgender, Nonbinarität)
-Unwohlsein mit Gendernormen
-Unwohlsein mit dem eigenen Körper
-wenig Selbstliebe

Person und Praxis

-Sie wünschen Sich mehr Lust auf und beim Sex
-Sie fühlen Sich überfordert mit den Erwartungen, die an Sie als Frau/Mann gestellt werden
-Sie fühlen Sich in Ihrem biologischen Geschlecht (manchmal) nicht zuhause
-Sie fühlen Sich mit Ihren Empfindungen/Ihrem Verhalten/Ihren sexuellen Wünschen nicht der Norm entsprechend und haben das Gefühl, Sich damit nicht zeigen zu dürfen
-Ihr Körper „funktioniert“ beim Sex nicht so, wie es erwartet wird: Sie haben Schmerzen, kommen zu früh oder gar nicht, können keine Erektion aufbauen...
-im sexuellen Zusammensein mit Ihre*n Partner*in_nen gibt es Unstimmigkeiten, unterschiedliche Wünsche, die Sie nicht in Einklang bringen können
-Sie haben momentan keine*n Partner*in_nen und möchten wissen, wie Sie eine erfüllende Sexualität mit Sich selbst leben können?
-Ihr Körper/ Ihre Sexualität hat sich nach Schwangerschaft und Geburt verändert und Sie haben Sich noch nicht wiedergefunden?
Ich lade Sie ein, sich mit solchen und weiteren Fragen an mich zu wenden. Es tut gut, über Dinge zu sprechen, zu erfahren, dass es vielleicht gar nicht so ungewöhnlich ist, was Sie empfinden, und dass es viele Möglichkeiten gibt, an Ihrem Thema zu arbeiten und zu Ihrem eigenen sexuellen Gleichgewicht zu finden.
Ich glaube, dass jeder Mensch das Potenzial zur Veränderung hat, und zwar aus sich selbst heraus. Manchmal brauchen wir dafür nur einen kleinen Impuls von außen, und es kommt ein Stein ins Rollen. Als Sexualberaterin möchte ich meinen Klient*innen zu diesem Impuls verhelfen, ihnen eine akzeptierende, wertungsfreie Zuhörerin sein und ihnen dadurch die Möglichkeit bieten, sich selber in einem wertschätzenden Licht zu sehen.

Weitere Informationen im Therapeutenprofil

Profil merken / drucken / empfehlen

Behandler anfragen / Rückruf erbitten

(Das Profil wurde in diesem Jahr 39798 x gelistet.)

 

Nicole Gerigk

Psychotherapeutische Praxis

Hagensche Str. 4
D-32791 Lage

Fon: 0172 5221119

Nicole Gerigk

Web:

Heilerlaubnis oder Approbation

Heilpraktikerin Psychotherapie

Abschlüsse und Zertifikate

Verhaltenstherapeutin für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
Coach für Resilienztraining, Stress, - Zeit und Konfliktmanagement in Unternehmen
Systemische Beraterin
Gesprächstherapeutin nach Rogers
Hypnotherapeutin
psychologische Beraterin

Verfahren und Methoden

Einzelpsychotherapie/Gesprächstherapie
persönliche/psychologische Beratung
Verhaltenstherapie
Paartherapie und Eheberatung
Einzelberatung/Trennungsberatung
Hypnotherapie
Mental Coaching

Problembereiche und Zielgruppen

Depressionen - Ängste - Gewichtsreduktion - Rauchentwöhnung - Lebenskrisen - Burnout - Trauer - Essstörungen - Selbstwertproblematik - Paartherapie - Erschöpfung - Panikstörungen - Phobien - Schlafstörungen

Person und Praxis

Auf meinem beruflichen Weg suchte, fand und finde ich Unterstützung bei den renommiertesten Instituten und bemerkenswerten Lehrern.
Dies bereichernde Wissen an Sie weiterzugeben und helfen zu können: Dafür stehe ich!

Weitere Informationen im Therapeutenprofil

Profil merken / drucken / empfehlen

Behandler anfragen / Rückruf erbitten

Online-Beratung nachfragen

(Das Profil wurde in diesem Jahr 60757 x gelistet.)

 

Nicole Gerigk

Psychotherapeutische Praxis

Rüttenscheider Str. 87
D-45130 Essen - Rüttenscheid

Fon: 0172 5221119

Nicole Gerigk

Web:

Heilerlaubnis oder Approbation

Heilpraktikerin Psychotherapie

Abschlüsse und Zertifikate

Verhaltenstherapeutin für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
Coach für Resilienztraining, Stress, - Zeit und Konfliktmanagement in Unternehmen
Systemische Beraterin
Gesprächstherapeutin nach Rogers
Hypnotherapeutin
psychologische Beraterin
Dozentin

Verfahren und Methoden

Einzelpsychotherapie/Gesprächstherapie
persönliche/psychologische Beratung
Verhaltenstherapie
Paartherapie und Eheberatung
Einzelberatung/Trennungsberatung
Hypnose

Problembereiche und Zielgruppen

Ängste, Panik, Phobien
Rauchentwöhnung
Gewichtsreduktion
Essstörungen
Schlafstörungen
Erschöpfung, Burn out, Depressionen,
depressiven Verstimmungen, Stress
Konflikte/Mobbing
Paartherapie/Beratung
Suchterkrankungen
psychisch-somatische Beschwerden
Zwänge
Schulprobleme (Schulangst, Verweigerung)
Selbstwertprobleme
Herzschmerzen

Person und Praxis

Meine Behandlungsangebote richten sich dabei an Erwachsene, Paare, Jugendliche und Kinder, die z.B. unter einer der aufgeführten psychischen Erkrankungen oder Störungen leiden. Auch bei schwierigen Lebensumständen und Problemen im privaten, schulischen und beruflichen Bereich kann eine psychotherapeutische Behandlung rasch zu nachhaltigen Erfolgen und zur Verbesserung der Lebensqualität führen.

Für die Menschen die ich behandle, ist die Psychotherapie zeitlich begrenzt und äußerst lösungs- und zielorientiert. In den meisten Fällen führen die verschiedenen Therapieansätze rasch zu einer nachhaltigen Verbesserung der Lebenssituation.

Weitere Informationen im Therapeutenprofil

Profil merken / drucken / empfehlen

Behandler anfragen / Rückruf erbitten

Online-Beratung nachfragen

(Das Profil wurde in diesem Jahr 60979 x gelistet.)

 

Seite:

<< < ... 1 2 3 4 5 ... > >>

 

Druckversion (Liste ohne Rahmen)

 

Suche

 

Log-in

 

Registrierung

 

Listen

 

Sofortige Termine
unserer Mitglieder

 

Terminkalender
unserer Mitglieder

 

Webseiten
(Eintrag kostenlos)

 

Empfehlungen für
unsere Besucher

 

Lokale Suche

Postleitzahl:

Zum Beispiel D-42 zur Suche nach Behandlern im deutschen Postleitzahlen-Gebiet 42000 bis 42999.

 

Werbung für
unsere Besucher

 

Werbung für
unsere Besucher

 

Internet